Kontakt | Impressum | Datenschutz
8. Juni 2018

Zeit für den 2. Gang

Zeit für den 2. Gang

 
Frisch aus der Agenturküche servieren wir die zweite Ausgabe des Speisemagazins „Nordenholzer Hofgeflüster“ - voller neuer kulinarischer Ideen, persönlicher Einblicke und Interviews zum Nordenholzer Hof sowie küchenphilosophischer Worte von Michael Niebuhr über den Charme des Unfertigen... Um das Menü zu vervollständigen sind Speise- und Getränkekarte genauso wie kommende Hofevents mit von der Partie. Alle mal einen Blick wert, finden wir. ;) Überzeugt euch selbst vom Hofgeflüster!


7. Juni 2018

Lange denken, schnell machen!

Lange denken, schnell machen!


Klappt zwar nicht immer, aber als heimlicher Urenkel des Informellen verfolgt Christoph Borch, seit 1. Dezember 2017 neuer Art-Director ein klares Credo. Unser knallechter Sachse und Vollblut-Designer mit Schwerpunkt Branding fand in Oldenburg nach diversen Sationen in Dresden, Hildesheim und Hannover nun seine neue Agenturheimat hier am Julius-Mosen-Platz. Und bringt seit dem jeden Tag ordentlich frischen Wind in die Bude. Mit viel Kreativität, Wissen, Humor, Feingefühl und Geduld geht er jeden morgen - mehr oder weniger ausgeschlafen - ans Werk und macht Kunden und Kollegen glücklich.

Nach 6 Monaten ist nun die Probezeit um und wieder mal ein Kuchen fällig - schön, dass du da bist :)


30. Mai 2018

Weils drauf ankommt, was drauf kommt!

Weils drauf ankommt, was drauf kommt!


Saftiges für den Grill, Feines für die Pfanne, Herzhaftes aufs Brot... oder ein leichter Snack zum Mittach?! Geschmäcker sind verschieden, doch das haben die Kunden von Meerpohl gemeinsam: Den urtypischen Geschmack, ein Bewusstsein für artgerechte Haltung und den hohen Qualitätsanspruch.
Alles in einem, die neue Kampgane von und für echte Urtypen!

www.meerpohl.de/urtypen


13. Oktober 2017

ANUGA spezial - Teil 1: Trends in Frische-Convenience

ANUGA spezial - Teil 1: Trends in Frische-Convenience
Die ANUGA - weltweit größte und wichtigste Fachmesse für Lebensmittel und Getränke - öffnete ihre Türen vom 7. bis 11. Oktober. Zahlreiche Vertreter der internationalen Lebensmittelbranche fanden, wie gewohnt in Köln, zu den aktuellen Top-Themen im Food-Bereich zusammen. Mit drei Messeauftritten kamen wir in diesem Jahr ganz ordentlich ins Schwitzen und freuten uns umso mehr über die tollen Ergebnisse. :)
Unser Kunde HEIDEMARK glänzte mit einem neuen Messeauftritt im Rahmen des neu entwickelten Corporate Designs und präsentierte sich auf 180 qm mit neuen Produkthighlights, die wir in diversen Kochvideos mit unserem Lieblingskoch in Szene gesetzt haben.  

13. Oktober 2017

ANUGA spezial - Teil 2: Everything. Everytime. Everywhere.

ANUGA spezial - Teil 2: Everything. Everytime. Everywhere.
Als größter und modernster Abfüller von Sterilprodukten in Europa, ist die Produktpalette von TURM SAHNE nahezu grenzenlos: Kaffeesahne, Milch-Mix-Getränke, Sprühsahne und vieles mehr in unterschiedlichsten Formaten gehören dabei zum bunten Sortiment. Und da die Produkte - made in Oldenburg - mittlerweile in über 50 Ländern weltweit zu finden sind, lag auch die Idee für das Messemotto und die Standgestaltung auf der Hand: Alles, zu jeder Zeit, an jedem Ort!

13. Oktober 2017

ANUGA spezial – Teil 3: Darum Bio.

ANUGA spezial – Teil 3: Darum Bio.
     
Streetfood liegt schon lange im Trend. Und Bio sowieso. Beides zusammen vereint BIOFINO unter einem Dach. Im Zuge des Relaunchs haben wir ein neues Kommunikationskonzept entwickelt, das wir pünktlich zur ANUGA in sämtlichen Print- und Onlinemedien umgesetzt haben. Mitarbeiter, Landwirte und Verbraucher standen dafür aus Überzeugung vor der Kamera – 100 % Bio.  

1. September 2017

Das schmeckt uns!

Das schmeckt uns!
Bio seit dem ersten Tag. Mit Erfolg: Seit der Gründung im Jahr 2000 verarbeitet und vermarktet BIOFINO zu 100% Bio-Geflügel und gehört mittlerweile zu den Marktführern in diesem Segment. Die beiden neuen "Pulled Chicken"- Produkte machen den Auftakt der neuen Produktrange - ganz nach dem aktuellen Street-Food-Trend. Und wenn ihr wollt, brutzelt es auch schon bald in eurer Pfanne.
Design und Layout 100% KEHRER!

4. August 2017

Ahoi Neuzugang!

Ahoi Neuzugang!
Lea Müller ist seit dem 1. August 2017 unsere neue Auszubildende in unserem Grafikteam. Nach ihrem Abitur im letzten Jahr schwappte die Kielerin von der Förde hinüber zur Hunte, um hier in Oldenburg ihr FSJ an der Volkshochschule anzutreten. Die dort gesammelten Erfahrungen im Marketingbereich haben ihr so gut gefallen, dass sie sich bei uns für eine Ausbildung zur Mediengestalterin beworben hat – erfolgreich! Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen Lea einen guten Start!

19. Juli 2017

PSSST....

PSSST....
Das neue Speisemagazin "Nordenholzer Hofgeflüster" lässt tief blicken. Und zwar in die Töpfe, das Herzstück und die Akteure des Nordenholzer Hofs. Michael Niebuhr gestattet ein "Blick hinter die Kulissen" und verrät, was ihn antreibt und worauf es ankommt (und auf wen), damit die Gäste glücklich und zufrieden nach Hause gehen. Die aktuelle Speise- und Getränkekarte, ein Überblick über die Hofevents und jede Menge Profitips sind ebenfalls enthalten. Idee, Konzept und Design rühren vom KEHRER-Herd her. Schaut mal rein, es lohnt sich ;)


23. Juni 2017

WIR SIND DANN MAL KURZ WEG!

WIR SIND DANN MAL KURZ WEG!
Liebe Kunden und Freunde,  
vom 26. Juni bis zum 9. Juli 2017 legen wir eine kleine Kreativ-Pause ein.  
In dieser Zeit ist die Agentur geschlossen.  
In dringenden Fällen schreiben Sie bitte eine E-mail an info@werbeagentur-kehrer.de.  
Ab dem 10. Juli sind wir dann erholt und energiegeladen wieder für Sie da.
Wir wünschen Ihnen eine sonnige Sommerzeit :)

21. Juni 2017

ES IST VOLLBRACHT! PACKER PACKT SIE!

ES IST VOLLBRACHT! PACKER PACKT SIE!
Unsere Annika ist fertig – offiziell geprüft, gegautscht und aus der Ausbildung entlassen. Wir sind stolz auf dich und gratulieren noch einmal zu deiner super guten Abschlussnote und freuen uns auf weitere schöne Jahre mit dir! :)

17. Februar 2017

Kino & Popcorn als Recruitment-Tool

Kino & Popcorn als Recruitment-Tool
Highlight der aufmerksamkeitsstarken Raumgestaltung ist die komplett gebrandete Lounge, die mit Sitzpolstern und Tischkicker zum Verweilen einlädt. Unter dem Motto "Bist du dual?" informieren kurze Spots auf großen Screens im Foyer die Kinobesucher über die Möglichkeiten und Vorteile eines Dualen Wirtschaftsinformatik- oder Betriebswirtschaftsstudiums an der IBS Oldenburg. Abgerundet wird die 360-Grad-Markenkommunikation durch gebrandete Popcornschachteln und von den Studenten selbst gedrehten Leinwandspots…

Zum Artikel

Und hier geht es zum Video

14. Februar 2017

Die Neue in unserem Team!

Die Neue in unserem Team!
Laura Rammé kommt ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und hat schon in Berlin und Bremen gelebt. Dort hat sie auch ihren Bachelor in Kommunikations- und Medienwissenschaften absolviert, bevor sie für ihr Masterstudium nach Oldenburg gezogen ist.
Hier unterstützt sie nun tatkräftig unseren kommunikativen Bereich und ist in die Planung und Organisation verschiedenster Werbemaßnahmen involviert.
Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen Laura einen guten Start!

19. Januar 2017

361°

361°
Das Kerngeschäft: Verwaltung, Verkauf, Vermietung, sowie Projektentwicklung, Due Diligence und Immobilien Bewertung. 50 Jahre Tradition und Erfahrung - und ein Blick für Innovation. Die Aufgabe: Wie schlägt man eine Brücke zwischen Werten und Visionen? Die Antwort: Unser 361°-Konzept. Als unabhängiger Immobiliendienstleister im nordwestdeutschen Raum konnte Meyerdierks Immobilien seine führende Position während der letzten 50 Jahre zu bundesweiter Bedeutung ausbauen. Mit Erfolg. Eine stetige Weiterentwicklung in allen Bereichen war und ist dabei ein wichtiger Faktor für den Fortschritt. Als betreuende Agentur wurden wir pünktlich zum 50-jährigen Firmenjubiläum mit dem Relaunch des gesamten Internetauftritts beauftragt. Der Fokus lag dabei vor allem darauf, Meyerdierks’ bereichsübergreifendes Handeln auch in dem Konzept und Design der Webseite zu veranschaulichen. Mit einem 360º-Panorama von Oldenburg wurde zudem der Bezug zur Region und der Rundumblick in Sachen Immobilien hervorgehoben. Eine klare Struktur sorgt dabei für eine userfreundliche Navigation auf allen Endgeräten. Aus nahezu allen Perspektiven ;)

21. Dezember 2016

GS agri reloaded

GS agri reloaded
Mit über 20 leistungsfähigen Standorten zählt die GS agri zu den führenden Nahversorgern im Weser-Ems Gebiet und steht ihren überwiegend landwirtschaftlich geprägten Mitgliedern und über 20.000 Kunden als Allround-Dienstleister zur Seite. Alle Geschäftsbereiche umfassen ein umfangreiches Leistungsspektrum an unterschiedlichen Standorten, darunter Futtermittel, Energie- und Brennstoffe, Baustoffe, Haus- und Gartenmärkte u.v.m.

Mit einem umfangreichen Relaunch der Webpräsenz haben wir eine Informations- und Kommunikationsplattform entwickelt und realisiert, die inhaltlich und technisch den Kundenansprüchen in Sachen Beratung, Service und Flexibilität entspricht und für einen schnellen Zugriff auf die Leistungen, Berater und Ansprechpartner sorgt.

Hier geht es zur Webseite.

22. November 2016

Kulinarische Highlights 2.0

Kulinarische Highlights 2.0
Mit warmen Leckereien und ganz viel Herzenswärme gegen die kalten Tage: Das Team um Michael Niebuhr arbeitet mit Leidenschaft daran, ihren Gästen die kalte Jahreszeit so genussvoll wie möglich zu gestalten.

Auch wir haben mit viel Herzblut an der Umsetzung gearbeitet und freuen uns über den gelungenen Genusskalender. Dieser geht nun bereits in die zweite Runde und informiert über kommende Veranstaltungstermine. Werft doch mal einen Blick hinein und freut euch auf einen kulinarischen
Winter im Nordenholzer Hof!

22. September 2016

Sommerfeld – Helden fürs Grün

Sommerfeld – Helden fürs Grün
Die Sommerfeld AG ist auf die Planung, den Bau und die Pflege von Sportanlagen und Golfplätzen spezialisiert. Zur diesjährigen Job4u-Messe in Oldenburg haben wir eine Nachwuchskampagne entwickelt, um potentielle Auszubildende anzusprechen.

Basierend auf der Konzeption des übergeordneten Key-Visuals wurden unter dem Motto „Helden fürs Grün“ verschiedene Maßnahmen wie ein Messestand, eine Kampagnen-Website und eine Maxikarte umgesetzt.

Hier geht es zur Kampagnen-Website.

1. September 2016

Durchstarter 2017 – Neue Ausgabe

Durchstarter 2017 – Neue Ausgabe
Will ich in meinem späteren Beruf mit Tieren arbeiten, einen Bürojob haben, oder doch lieber etwas Soziales machen? Fragen über Fragen, die sich viele SchülerInnen kurz vor dem Schulabschluss stellen. Mit der Durchstarter Broschüre versuchen wir das Interesse potentieller Auszubildender für die verschiedenen Unternehmen in der Region und deren Ausbildungsberufe zu wecken und über sie zu informieren.
Bereits zum fünften Mal wenden sich die Wirtschaftsjunioren Oldenburg an Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen an Haupt- und Oberschulen in der Region.

31. August 2016

Unser Neuer - Willkommen im Team!

Unser Neuer - Willkommen im Team!
Marlon Taddigs verstärkt ab sofort unser Team im kreativen Bereich. Der waschechte Ostfriese hat nach seiner Ausbildung erst einmal ein paar Jahre als Werbetexter und Grafiker Großstadtluft in Hannover geschnuppert. Neben der Konzeption und Umsetzung von klassischer Werbung ist er als Digital Native besonders an den sozialen Netzwerken sowie dem Online-Bereich interessiert.
Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen Marlon einen guten Start!

25. Juli 2016

futureblades - smart service solutions

futureblades - smart service solutions
Als innovativ denkendes Unternehmen entwickelt futureblades neue Ansätze und Lösungen für die Windbranche. Das neue System aus Hard- und Software sorgt für einen einfachen und automatisierten Workflow und unterstützt gleichzeitig einen komfortablen und unternehmensübergreifenden Datenaustausch zwischen allen Beteiligten am Rotorblatt-Service: Für Eigentümer ebenso wie für Betreiber, Gutachter, Reparaturdienste und Hersteller von Windkraftanlagen.

Für alle ein spannendes Projekt, bei dem wir von der ersten Stunde mitwirken durften: Mit Namens- und Logoentwicklung, Kommunikationskonzept inkl. Storyboard und Illustrationen für das Erklärvideo.

Be part!

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
KEHRER WERBEAGENTUR GMBH
Geschäftsführer: Jens-Dieter Kehrer
Julius-Mosen-Platz 3
26122 Oldenburg
Telefon: 0441 7791160
info@werbeagentur-kehrer.de